Hauptsponsor

Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2019/2020. 

Wir freuen uns über jede Spende.

Ein bekanntes Gesicht weniger gibt es für die Fans und Freunde des HSV Hannover in der kommenden Saison im Rückraum. Lukas Ossenkopp verlässt den Hannoveraner Drittligisten zum Saisonende in Richtung Springe. Nach der Zeit in der Anderter A-Jugend und der 1. Herren folgt nun die sportliche Herausforderung am Deister.

 

„Wir wünschen Lukas viel Erfolg und Glück in Springe", so HSV-Trainer Alfred Thienel. „Ich kann die Entscheidung schwer verstehen, akzeptiere sie aber natürlich." HSV-Manager Dirk Schroeter nimmt es sportlich: „Im Leistungshandball gehören Wechsel dazu. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er seine Möglichkeiten nutzen kann."

 

Ossenkopp selbst blickt auf positive Jahre in der Anderter Handballfamilie zurück. „Ich hatte eine herausragende Zeit beim HSV Hannover, die mir äußerst positiv in Erinnerung bleiben wird. Der Teamspirit ist vorbildlich und sorgt für reichlich Spaß miteinander. Meinen Trainern bin ich sehr dankbar für die Entwicklungsmöglichkeiten. Auch das familiäre Umfeld, allen voran Gundula und Friedhelm, hat micht herzlich aufgenommen. Jetzt will ich bis zum Saisonende mit den Jungs noch 6 Punkte holen."

Topsponsoren


Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

DIE DAUERKARTE!

ticketshsv

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen