Hauptsponsor

Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2019/2020. 

Wir freuen uns über jede Spende.

fynn-graafmannFür die Herrenmannschaften des TSV Anderten ist die Anfrage des talentierten Nachwuchshandballers nach einer Rückkehr ein spontaner Glücksgriff. „Wir haben uns sehr gefreut, dass sich Fynn bei uns gemeldet hat", ist HSV-Trainer Stephan Lux begeistert.

 

Mit dem Spieler des Jahrgangs 1995 kommt ein Handballtalent nach Anderten zurück, das bereits in der C-Jugend im TSV aktiv war. Für Graafmann ist es vor allem das familiäre Umfeld im Verein an der Kanal-Schleuse, das ihn zurückzieht: „Ich freue mich sehr wieder nach Anderten zu kommen, da ist ein tolles familiäres Umfeld. Ich fühle mich in Anderten einfach wohl."


Die ersten Handballerschritte machte Fynn Graafmann, der aus einer Familie mit großer Handballtradition kommt, in Badenstedt. Nach zwei Jahren C-Jugend in Anderten zog es den diesjährigen Abiturienten zur TSV Burgdorf. „Jetzt steht der Sprung vom Jugend- in den Herrenbereich an. Da muss man sich an eine andere Spielweise gewöhnen. Ich werde alles geben, um den Sprung möglichst gut zu machen", schaut Graafmann, der auch beruflich Zukunftspläne schmiedet, nach vorne.


HSV-Trainer Stephan Lux erwartet vom Neuzugang sportliche Flexibilität: „Fynn kann spielerisch im gesamten Rückraum eingesetzt werden. Da erwarten wir sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Herren seine motivierte Mitarbeit."


Engagement zeigt der „Neuzugang" schon heute. Bis zum Start der Saisonvorbereitung möchte er sich „athletisch wieder fit machen".

Topsponsoren


Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

HAND.ball.TALK-Podcast

Podcast HSV - HAND.ball.TALK

Jetzt! Auf allen bekannten Podcast-Plattformen!

apple podcasts Spotify badge

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen