Hauptsponsor

Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2020/2021. 

Wir freuen uns über jede Spende.

Für den HSV Hannover geht es am kommenden Wochenende in der 3. Liga Ost das erste mal im Jahr 2015 um Saisonpunkte. Bereits am vergangenen Wochenende sammelte das Team von Trainer Stephan Lux beim Neujahrscup in Barsinghausen Spielpraxis – jetzt wird es wieder ernst. „Wir sind zuversichtlich und gut vorbereitet", zeigt sich HSV-Trainer Stephan Lux positiv gestimmt.

 

 

Der 29:25 Hinspielsieg könnte beim engstirnigen Blick auf die Statistik positives erhoffen lassen. Zwischen dem kommenden und letzten Aufeinandertreffen liegen jedoch 14 weitere Spiele, die den HSV Hannover und den Gastgeber aus Bad Neustadt in enger Tabellennachbarschaft bleiben ließen.

 

Das Spiel Elfter gegen Achter wird für Unterhaltung sorgen, ist nicht zu letzt vor allem das Gastgeberteam gefordert, eine positive Rückrundenbilanz abzuliefern. „Namentlich sind unsere Gegner gut besetzt, multinational aufgestellt und mit einem viertägigen Trainingslager sicher hoch motiviert", schaut Lux auf das kommende Saisonspiel.

 

Während die Mehrheit des HSV-Kaders munter trainierte, pausierten Benckendorf (Platzwunde am Auge), Pille (Fuß) und Edeler (grippal erkrankt) unter der Woche weitestgehend. In wie weit mit Spieleinsätzen zu rechnen ist, ist erst kurzfristig abzusehen. HSV-Trainer Lux nimmt es sportlich: „Wir können, wir müssen dann aber auch mal."

 

Topsponsoren


Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

Podcast HSV - HAND.ball.TALK

Jetzt! Auf allen bekannten Podcast-Plattformen!

apple podcasts Spotify badge

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen