Hauptsponsor

Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2019/2020. 

Wir freuen uns über jede Spende.

 

Kommenden Samstag empfängt das Team des HSV Hannover den Zweitplatzierten HC Elbflorenz. Nach dem letzten knappen Auswärtssieg gegen Groß Bieberau, folgt also nun der nächste schwere Gegner. Das Hinspiel konnte Elbflorenz mit 31:25 für sich entscheiden und mit 28:6 Punkten sollten sie als Favorit in das Spiel gehen. Allerdings hat der HSV Hannover schon oftmals seine Heimstärke bewiesen, zuletzt bei der Punkteteilung gegen die HSG Rodgau Nieder-Roden, bei der man einen 9:16 Rückstand aufholen konnte.

 

Der sonst souveräne Zweitplatzierte musste in den beiden letzten Auswärtsspielen zwei hohe Niederlagen gegen Magdeburg und Dessau einstecken.

 

Nach dem Heimspiel, darf der HSV Hannover wieder zu Hause spielen und spielt am 07.02.15 gegen ESV Lok Pirna. 

 

Topsponsoren


Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

Podcast HSV - HAND.ball.TALK

Jetzt! Auf allen bekannten Podcast-Plattformen!

apple podcasts Spotify badge

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen