Hauptsponsoren

EVS Logo Export-Logo web 168x61 Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2018/2019. 

Wir freuen uns über jede Spende.

jannis pilleMit Jannis Pille vermeldet der HSV Hannover die erste Neuverpflichtung für die Saison 14/15. Der 1.94 Meter große und 98 kg schwere Rückraumspieler wechselt vom Oberligisten VFL Hameln nach Hannover.

 

Aufgrund seines Studiums in Braunschweig trainierte Pille schon seit Monaten jeweils am Dienstag mit in Hannover. „Ich verlasse Hameln schweren Herzens. Auf Dauer sind die Fahrten von Braunschweig nach Hameln aber einfach zu weit. Außerdem reizt mich die sportliche Aufgabe in Hannover. Die Jungs beim HSV kenne ich schon alle und ich bin mir sicher, dass das passt“, so Pille.

 

Die HSV Trainer Alfred Thienel und Stephan Lux waren sowohl von den sportlichen als auch menschlichen Eindrücken Pilles angetan. „Jannis passt super in diese Mannschaft und wird uns auch handballerisch weiter bringen“, meinte Lux.

Jannis Pille spielt seit 11 Jahren in Hameln Regionalliga bzw. Oberliga. Der bis dato 93-fache VfL-Torschütze hat sich auch sportlich Ziele gesetzt: „Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich es versuchen will, die 3. Liga zu packen. Ich möchte in der Klasse Fuß fassen und der HSV bietet mir dazu ideale Möglichkeiten.“

 

Manager Dirk Schroeter: „Wir leben seit Jahren von der menschlichen Geschlossenheit und vom Teamgeist. Da passt Jannis sehr gut in die Mannschaft. Außerdem ist er ein junger Spieler, der die Herausforderung 3. Liga packen will. Ich bin überzeugt, dass ihm dies gelingen wird und wir an ihm eine Menge Freude haben werden.“

Topsponsoren

EVS Logo Export-Logo web 168x61Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen