Hauptsponsoren

EVS Logo Export-Logo web 168x61 Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2018/2019. 

Wir freuen uns über jede Spende.

Insgesamt 6 Spiele liegen noch vor den Akteuren des HSV Hannover. Das kommende Spiel bei der TSV Burgdorf II ist zumindest von der Distanz ein „Katzensprung". Sportlich wird die Partie in der Grünewald Straße die nächste Herausforderung für die Hannoveraner, die gegen ein abstiegsgefährdetes Burgdorfer Team antreten. HSV-Trainer Alfred Thienel erwartet das "emotionalste Derby von allen".

 

Nach 7 Spielen ohne Punktgewinn brennen die grün-weißen Gastgeber auf einen Heimerfolg. Mit einer ebenfalls eher mäßigen Bilanz in den letzten Spielen geht auch der HSV in das Duell. Zuletzt konnte das Team der Trainer Alfred Thienel und Stephan Lux auswärts in Habenhausen punkten. Zu Hause blieben die Hannoveraner gegen Henstedt-Ulzburg beim 22:30 ohne Chance. "Wir wollen jetzt in Burgdorf ein sportliches Zeichen setzen und gewinnen", schaut Thienel motiviert auf die Begegnung.

 

Schon eine Woche nach dem Auswärtsspiel geht es für den HSV Hannover zu Hause weiter. Am 29. März ist um 19:30 Uhr die Bundeligareserve des THW Kiel in der Ludwig-Jahn-Straße zu Gast. Die Trainer erwarten eine spielerisch starke, taktisch gut aufgelegte Nachwuchsmannschaft. "Wir hatten genug schlechte Spiele. Jetzt müssen wir alles für gute Spiele und Siege tun", stellt Trainer Thienel klar.

 

Die Live-Ticker der 3. Liga Nord

 

Topsponsoren

EVS Logo Export-Logo web 168x61Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen