Hauptsponsor

Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2019/2020. 

Wir freuen uns über jede Spende.

Am morgigen Samstag tritt das Team des HSV Hannover um 19:30 Uhr zu Hause gegen den THW Kiel II an, der zur Zeit Tabellennachbar in der 3. Liga Nord ist. Nach dem Auswärtssieg gegen die TSV Burgdorf II am vergangenen Wochenende soll gegen Kiel die nächste Nachwuchsriege eines Erstligisten geschlagen werden.

HSV-Trainer Thienel analysiert: „Mit Kiel kommt eine junge Mannschaft zu uns, die taktisch sehr variabel ist und mit den jungen Spielern ein hohes Tempo gehen kann."

 

Ein hohes Tempo würde auch die Zuschauer in der Ludwig-Jahn-Straße freuen, ist es nicht zuletzt auch das drittletzte Heimspiel in dieser Saison. Nach den Kielern kommen nur noch Schwerin und Altlandsberg zum HSV Hannover.

 

Wie beim 30:26 Hinspielsieg dürfte es nicht nur für den HSV im Gesamten, sondern auch für Rückraumspieler Bastian Riedel im Speziellen laufen. Im November lieferte Riedel in Topform 9 Treffer ab, auch kürzlich gegen Burgdorf war eine gute Leistung von ihm zu sehen. Für das Trainerteam spielt vor allem die Abwehr eine entscheidende Rolle. „Gegen Burgdorf haben wir in jeder Halbzeit 15 Minuten gute Defensiv-Arbeit geleistet. Gegen Kiel muss es mehr als 30 Minuten in der Abwehr stimmen", fordern die Coaches von ihrer Mannschaft.

 

Nach dem Heimspiel gegen Kiel besteigen die HSV-Spieler am 05. April den Reisebus. Dann sind die Hannoveraner um 19:30 Uhr zu Gast beim SV Beckdorf.

 

Den Live-Ticker zum Spiel gibt es hier.

 

Topsponsoren


Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

Podcast HSV - HAND.ball.TALK

Jetzt! Auf allen bekannten Podcast-Plattformen!

apple podcasts Spotify badge

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen