Hauptsponsor

Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2019/2020. 

Wir freuen uns über jede Spende.

Das Amt des Kapitäns war noch die traditionellste Aufgabe, die die Spieler des HSV Hannover im Rahmen ihrer Saisonvorbereitung zu vergeben hatten. Mit Hendrik Benckendorf (Foto) wählten die Hannoveraner einen Rückraumspieler zu ihrem ‚Leitwolf'.

 

Unterstützung wird er in der Saison nicht nur von seinen Stellvertretern Heuer und Riedel bekommen, 18 weitere Ämter sorgen beim HSV Hannover, der am kommenden Samstag mit einem Heimspiel in die Saison starten wird, für Arbeitsteilung.
Aufgaben übernehmen müssen dabei verschiedene Spieler. Während die jüngeren Spieler Fynn Graafmann und Lukas Quedenbaum für das Wasser zuständig sind, müssen sich Riedel für die Trikots und Benckendorf für die Musik verantwortlich zeigen. Auch Ämter mit Seltenheitswert wurden vergeben: Kofferwart, Geschenkewart und Pizzawart.


Welche Überraschungen der Kulturwart Hendrik Schmidt im Laufe der Saison aus dem Ärmel zaubern wird, ist noch unbekannt. Sicher ist: Lukas Quedenbaum trägt als Kabinen- und Klopapierwart eine ganz besondere Verantwortung.


Zum Heimspiel gegen den HSC Bad-Neustadt wird dann auch Philip Müller gefragt sein. Als „Patte- und Ölwart" soll er für die richtige Griffigkeit des Balls im Spiel sorgen.

Topsponsoren


Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

HAND.ball.TALK-Podcast

Podcast HSV - HAND.ball.TALK

Jetzt! Auf allen bekannten Podcast-Plattformen!

apple podcasts Spotify badge

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen