Hauptsponsor

Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2019/2020. 

Wir freuen uns über jede Spende.

Stephan Lux Saison 2014-2015Im vierten Heimspiel der Saison empfängt der HSV Hannover die SG LVB Leipzig in Hannover-Misburg.
Nach der verdienten Niederlage in Magdeburg will der HSV vor eigener Kulisse Wiedergutmachung betreiben und auch das vierte Heimspiel in Folge gewinnen. „Wenn es auswärts schon nicht klappt, dann sind wir in der Pflicht, zu Hause zu gewinnen“, gibt Trainer Stephan Lux die Richtung für das Spiel vor.   

 

Aber auch die Gäste aus Leipzig dürften entsprechend motiviert in die Partie gehen. Die Schützlinge von Trainer Torsten Löther holten aus den vergangenen sechs Spielen nur vier Punkte. Die Spiele gegen den  HSV Bad Blankenburg (23:21) und den Dessau-Rosslauer HV (27:26) konnten die Leipziger knapp gewinnen.

Trotz der sehr guten Heimbilanz des HSV, dürfte die Partie gegen die SG LVB Leipzig alles andere als ein Selbstläufer werden. Nach der unterirdischen Leistung gegen die SCM YoungsterS ist das Selbstvertrauen etwas angeknackst. Dazu kommt, dass die Leipziger mit nur einem Tor (35:34) gegen die Magdeburger verloren. Nichtsdestotrotz ist die Mannschaft von Stephan Lux hochmotiviert das nächste Punkte-Doppelpack gegen den noch recht unbekannten Gegner zu holen. Bisher trafen beide Mannschaften noch nicht aufeinander und so konnte man sich im Vorfeld lediglich auf Video einen ersten Eindruck vom Leipziger Spiel verschaffen.

 

Nach dem Heimspiel gegen die SG LVB Leipzig reisen die Hannoveraner am 25.10.14 zum SV Anhalt Bernburg. Anpfiff der Partie ist um 16:30 Uhr.

Topsponsoren


Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

HAND.ball.TALK-Podcast

Podcast HSV - HAND.ball.TALK

Jetzt! Auf allen bekannten Podcast-Plattformen!

apple podcasts Spotify badge

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen