Hauptsponsoren

EVS Logo Export-Logo web 168x61 Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2017/2018. 

Wir freuen uns über jede Spende.

GrujicIn einigen hannoverschen Gazetten wurde Nikola Grujic schon als „Königstransfer“ des HSV Hannover betitelt. Ob der 23-jährige Bosnier, kam vom bosnischen Erstligisten ZRK Krivaja, diesen Vorschusslorbeeren gerecht werden kann, wird der Saisonverlauf zeigen.

 

Nach den ersten 14 Tagen der Vorbereitung zählt Trainer Stephan Lux trotzdem viele positive Dinge auf. „Er ist sehr explosiv, hat einen schnellen ersten Schritt und einen starken Wurf.“ Torwarttrainer Hendrik Müller bescheinigt Grujic Wurfvarianten die unangenehm für die Torhüter seien. Defizite sieht Lux noch im Abwehrverhalten. „Daran müssen wir noch arbeiten.“

 

Obwohl ihm im ersten Test beim Lehrter SV noch die Bindung fehlte, glaubt der HSV-Trainer trotzdem an eine schnelle Eingewöhnung des 1,85 Meter großen neuen Mittelmannes: „Unsere Spielzüge hat er schon auf Deutsch drauf.“

 

Der Kontakt zum HSV kam übrigens auf ungewöhnliche Weise zustande. Grujic schrieb eine E-Mail an Manager Dirk Schroeter, dass er einen Club in Deutschland suche. Mit dem Bus reiste er dann zum Probetraining und eine Woche später waren sich beide Seiten einig.

Topsponsoren

EVS Logo Export-Logo web 168x61Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen