Hauptsponsoren

EVS Logo Export-Logo web 168x61 Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2017/2018. 

Wir freuen uns über jede Spende.

 

SX7A0644Für den HSV Hannover geht es in der dritten Liga zum zweiten Mal an die Förde. Am Sonnabend (17.00 Uhr) müssen die Anderter bei DHK Flensborg antreten.

 

Mit 6:2 Punkten und Platz vier ist der Saisonstart mehr als gelungen, während die Gastgeber bisher nur 4:6 Zähler sammeln konnten. Trotzdem erwartet Trainer Stephan Lux ein 50:50-Spiel. "Flensborg spielt nicht unbedingt schönen Handball, aber die machen Tempo und sind sehr robust."


Außerdem muss der HSV aller Voraussicht nach weiterhin auf Torjäger Philip Müller verzichten, der sich in der vergangenen Woche im Training eine Addukturenverletzung zuzog. Auch hinter Sascha Muscheiko, der Montag im Training umknickte, steht ein Fragezeichen. Möglicherweise die Gelegenheit für Marius Harig erste Einsatzminuten zu bekommen.

 

„Ein Unentschieden würde ich sofort unterschreiben", sagt Trainer Stephan Lux. Dass die Anderter allerdings inzwischen in der Lage sind, Ausfälle ersetzen zu können, bewies die Mannschaft in der vergangenen Woche beim Sieg gegen Rostock. „Nikola Grujic und Maxi Forst (Foto) haben sehr gut gespielt", sagt Lux, der mittlerweile „eine größere Breite" im Kader sieht.

 

Topsponsoren

EVS Logo Export-Logo web 168x61Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen