Hauptsponsoren

EVS Logo Export-Logo web 168x61 Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2017/2018. 

Wir freuen uns über jede Spende.

SAISONVORBEREITUNG

Die Recken kommen - in den Eisteichweg!

recken webseite

Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf bei:

 Schäfers Backshop (Am Tiergarten 1, 30559 Hannover) und

HUSAK Schreibwaren (Gollstr. 20, 30559 Hannover)

 

Eintrittspreise:

Erwachsener: 10,00 EUR / Ermäßigt: 7,50 EUR

Dauerkarten, Mitgliedskarten, Freikarten o.Ä. sind zu diesem Spiel nicht gültig.

DHB Logo 329x153

 

Der HSV Hannover wurde am 04. Januar 2018 durch den Spielkommissionsvorsitzenden der 3. Liga des Deutschen Handballbundes (DHB) darüber informiert, dass auf Antrag der SG Flensburg-Handewitt II, das Spiel vom 13.01.2018 verlegt werden muss.

 

Hintergrund ist die Teilnahme eines Spielers aus der Mannschaft der Flensburger an einem DHB-U20-Nationalmannschafts-Lehrgang. 

 

HSV-Geschäftsführer Friedhelm Brandes hat bereits kurz nach der Beantragung der Spielverlegung sein Veto eingelegt, die Staffelleitung entschied dennoch zugunsten der Antragssteller aus Flensburg.

HSV-Manager Dirk Schroeter: "Die Statuten des DHB sind, was die Fristsetzung in solchen Fällen angeht, sehr ungewöhnlich. Diese doch sehr kurzfristige Spielverlegung ist absolut ärgerlich und für uns nicht nachvollziehbar. Der DHB hat seine Kader bereits Ende Dezember benannt, das erst jetzt ein Spielverlegungsantrag kommt, bringt uns in echte Planungsschwierigkeiten."

 

Wann das Spiel gegen die "Youngsters" aus Flensburg nachgeholt wird, steht derzeit noch nicht fest. Der HSV Hannover prüft derzeit alle in Frage kommenden Termine, so Schroeter: "Wir müssen nun schauen, dass wir an den vier oder fünf freien Spieltagen die Misburger Sporthalle bekommen können, über die wir ja nicht selbst verfügen. Es wird Schwerstarbeit, das alles innerhalb von fünf Tagen inkl. Wochenende zu organisieren."

Der DHB-Spielkommissionsvorsitzende Kulus stellt dem HSV Hannover für die Benennung von drei möglichen Terminen eine Frist bis zum 09. Januar 2018.

 

Sobald mögliche Spieltermine gefunden sind und der DHB einem davon zugestimmt hat, wird auf der Webseite des HSV Hannover der neue Spieltermin bekannt gegeben.

 

Das erste Heimspiel des HSV Hannover in der Rückrunde 2017/2018 wird somit erst am 17.02.2018 gegen den DHK Flensborg stattfinden. Zuvor ist unsere Mannschaft bereits in Fredenbeck, Oranienburg und Rostock zu Gast.

 

Die Pressemitteilung im Download

 

 

Topsponsoren

EVS Logo Export-Logo web 168x61Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen