Hauptsponsoren

EVS Logo Export-Logo web 168x61 Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2017/2018. 

Wir freuen uns über jede Spende.

SAISONVORBEREITUNG

Die Recken kommen - in den Eisteichweg!

recken webseite

Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf bei:

 Schäfers Backshop (Am Tiergarten 1, 30559 Hannover) und

HUSAK Schreibwaren (Gollstr. 20, 30559 Hannover)

 

Eintrittspreise:

Erwachsener: 10,00 EUR / Ermäßigt: 7,50 EUR

Dauerkarten, Mitgliedskarten, Freikarten o.Ä. sind zu diesem Spiel nicht gültig.

1522167378808 SX7A4174

Ausnahmsweise muss der HSV Hannover in der 3. Liga Nord auch in der Karwoche ran. In einem Nachholspiel erwartet die Anderter am Gründonnerstag (19.30 Uhr) die SG Flensburg/Handewitt II. Aufgrund der Nominierung des Flensburgers Jannek Klein für die deutsche U20-Nationalmannschaft war die ursprünglich für den Rückrundenstart am 13. Januar geplante Partie wenige Tage vorher auf Antrag der Gäste abgesetzt worden. Das schlug im Anderter Lager höhere Wellen.

 

„Das ist kein Thema mehr“, versichert Trainer Lux, der sich vielmehr mit dem Gegner beschäftigt hat. „Ein junge Mannschaft mit viel technischer Qualität“, lobt Lux: „Allerdings bei Krisensituationen im Spiel nicht so gefestigt.“ Alles andere als stabil präsentierte sich zuletzt der HSV. Nach den Pleiten gegen den HSV Hamburg und beim TSV Altenholz ging man auch beim Derby in Großburgwedel als Verlierer vom Feld. „Ich würde gerne mal wieder ein Spiel gewinnen“, unterstreicht Trainer Stephan Lux.

 

Eine Rolle spielt zudem die unbefriedigende Trainingssituation. Weil die Halle am Eisteichweg wegen Reparaturarbeiten gesperrt war, konnte nur am Dienstag geübt werden. „Das ist insgesamt gerade eine schwierige Situation für den Kopf“, weiß Lux. Der Ausfall von Philipp Müller (Mittelhandbruch) kommt dazu. Die Mannschaft ist gefordert, sich selber aus dem Schlamassel zu befreien. „Wir wollen die Saison vernünftig zu Ende spielen“, macht der Trainer klar. Was wäre da besser, als sich zwei Punkte ins Osternest zu legen.

 

Foto: Die Anderter Fans sollen ihre Mannschaft zum Sieg gegen Flensburg brüllen.

Topsponsoren

EVS Logo Export-Logo web 168x61Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen