Hauptsponsoren

EVS Logo Export-Logo web 168x61 Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2018/2019. 

Wir freuen uns über jede Spende.

 

Das nächste Heimspiel!

 

Samstag, 22. September 2018 um 19:30 Uhr

HSV Hannover  gg.  Oranienburger HC

Sporthalle: Ludwig-Jahn-Straße, 30629 Hannover-Misburg

 

SX7A1344

Wenn der HSV Hannover am Sonnabend (19.30 Uhr) in der dritten Liga Nord auf den 1. VfL Potsdam trifft, ist es das erste Mal, dass sich Bastian Riedel und Daniel Deutsch in der Misburger Sporthalle nicht als Spieler gegenüberstehen. Dabei sind beide sogar schon in der zweiten Liga aufeinander getroffen, Deutsch war damals noch Spieler der TSV Burgdorf.

Mittlerweile hat der 36-Jährige die Seiten gewechselt und ist in der zweiten Saison Trainer in Potsdam. Im Hinspiel gab es eine deutliche 24:30-Niederlage für den HSV. „Eines unserer schlechtesten Spiele", erinnert sich Trainer Stephan Lux: "Wir wollen das besser hinbekommen."

Obwohl die Anderter noch zwei Punkte benötigen, um ihr gestecktes Saisonziel zu erreichen, ist es durch die dünne Personaldecke eine schwierige Aufgabe. "Die Luft ist ein wenig raus", räumt Lux ein. Wichtig sei, den Nachwuchskräften Tobias Mertens und Joel Wolf weitere Spielanteile zu geben, um sie näher an die Mannschaft heranzuführen. "Für die Jungs wäre es wichtig, mal ein Spiel zu gewinnen", betont der Anderter Trainer.

An dieser Stelle seien schon einmal alle Zuschauer an die Teddybärenaktion am kommenden Sonnabend beim Derby gegen die Handballfreunde Springe aufmerksam gemacht. Jeder, der ein Kuscheltier Zuhause hat, möge es dann mitbringen. Die Sammlung kommt der Kinderstation der Medizinischen Hochschule zugute.

Topsponsoren

EVS Logo Export-Logo web 168x61Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen