Hauptsponsoren

EVS Logo Export-Logo web 168x61 Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2018/2019. 

Wir freuen uns über jede Spende.

SX7A5033

 

Saisonende heißt in jedem Jahr auch Abschied nehmen. Vier Spieler werden in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot des HSV tragen.

Vor dem Derby gegen die Handballfreunde Springe hatte Manager Dirk Schroeter die Aufgabe die Abschiedsworte zu übernehmen. Als er Bastian Riedel aufrief, erhoben sich die Anderter Fans von ihren Plätzen und spendeten nicht enden wollenden Beifall. Ein absoluter Gänsehautmoment. Seinen Sohn auf dem Arm winkte Bastian Riedel ins Publikum. Nach 13 Jahren beim HSV hängt er die Handballschuhe an den berühmten Nagel. „Ich gehe mit einem weinenden Auge", sagte er. 

Auch Paul Mbanefo (kam 2016 aus Spanien) und Nikola Grujic (kam vor einem Jahr vom bosnischen Erstligisten ZRK Krivaja) werden den HSV verlassen. Beide mit unbekanntem Ziel. Jannis Frädermann (kam 2017 von der HSG Schaumburg Nord), wechselt nach einem für ihn unglücklich verlaufenen Saison zum Oberligaaufsteiger HV Barsinghausen. Schon in der A-Jugend spielte der 24-Jährige in Anderten und hatte sich viel vorgenommen. Ein Kreuzbandriss machte jedoch einen dicken Strich durch die Rechnung

Bastian Riedel werden wir an dieser Stelle demnächst ein paar Zeilen widmen.

 

Foto (von links): Nikola Grujic, Bastian Riedel, Paul Mbanefo und Jannis Frädermann

 

Topsponsoren

EVS Logo Export-Logo web 168x61Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen