Hauptsponsoren

EVS Logo Export-Logo web 168x61 Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2018/2019. 

Wir freuen uns über jede Spende.

1525328870034 SX7A5056

Der HSV Hannover muss noch die 60 Minuten am Sonnabend (Anpfiff 19 Uhr) beim SV Mecklenburg Schwerin absolvieren, dann ist die Spielzeit 2017/2018 in der dritten Liga Nord endlich vorbei. „Das ist ein ähnliches Kaliber wie Springe“, erwartet Trainer Stephan Lux ein schweres Spiel.

 

Maximilian Forst darf nach seiner Roten Karte im Derby gegen die Handballfreunde wieder spielen, ansonsten ändert sich personell wenig. Um seinen durch den Ausfall von sieben Stammspielern dezimierten Kader aufzufüllen, wird der Anderter Trainer wie in der Vorwoche auf Spieler aus der II. Mannschaft und A-Jugend zurückgreifen. Einer der nie Verletzungsmisere nutzte und auch im Hinblick auf die kommende Spielzeit auf sich aufmerksam machte, ist Joel Wolf. Bemerkenswert vor allem, mit welcher Abgebrühtheit der 17-Jährige die Siebenmeter verwandelt.

 

Besondere Wünsche für das Spiel hat Lux nicht. „Man wird ja bescheiden. Cool wäre, noch einmal ein paar vernünftige Schiedsrichter zu haben.“ Weil der Cheftrainer aus privaten Gründen fehlt, wird sein „Co“ Michael Spichala die Verantwortung auf der Bank tragen.

Topsponsoren

EVS Logo Export-Logo web 168x61Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

Rückrunden-Dauerkarte

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen