Hauptsponsoren

EVS Logo Export-Logo web 168x61 Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2018/2019. 

Wir freuen uns über jede Spende.

Gemeinsame Liveübertragung mit dem MTV Braunschweig aus der Volkswagen Halle!

SX7A4934Der HSV Hannover hat das erste Testspiel erfolgreich bestritten: Gegen den ambitionierten Oberligisten HSG Nienburg gewannen die Anderter mit 40:28 (20:12). „Für den ersten Test bin ich zufrieden. Vor der Pause haben wir richtig gut Abwehr gespielt“, sagte Trainer Stephan Lux.

 

Nach drei anstrengende Wochen „hatten alle Lust.“ Wichtig war dem Trainer aber vor allem: „Die Jungs haben 60 Minuten Gas gegeben.“ Lohn für eine bisher intensive Vorbereitung. „Wir haben mit mehr Tempo gespielt, als in der vergangenen Saison“, Lux zufrieden fest und deutete an, dass das Tempospiel ein taktisches Element für die kommende Saison sein könnte.

 

Weil alle – darunter einige A-Jugendliche – ihre Einsatzzeiten bekamen, gelangen den Gästen in Durchgang zwei mehr erfolgreiche Torabschlüsse, A-Jugendtorhüter Leon Bloch stellte Lux trotzdem ein gutes Zeugnis aus und zog ein positives Fazit: Für das erste Spiel war alles schön.“

 

Mittwoch wird um 20 Uhr gegen den Lehrter SV getestet, am Freitag kommen um 19 Uhr die Recken der TSV Hannover-Burgdorf an den Eisteichweg.

 

 

Foto: Grund zum Jubel – der HSV gewann den ersten Test.

Topsponsoren

EVS Logo Export-Logo web 168x61Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

Rückrunden-Dauerkarte

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen