Hauptsponsoren

EVS Logo Export-Logo web 168x61 Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2018/2019. 

Wir freuen uns über jede Spende.

 

Das nächste Heimspiel!

 

Samstag, 22. September 2018 um 19:30 Uhr

HSV Hannover  gg.  Oranienburger HC

Sporthalle: Ludwig-Jahn-Straße, 30629 Hannover-Misburg

 

Cup mannschaft

Der HSV Hannover hat seinen Titel beim Turnier in Minden mit dem 20:19 gegen Gastgeber GWD II verteidigt. Im Halbfinale siegten die Anderter 25:16 gegen Augustdorf-Lemgo-Lippe. „Das war einfach, die konnten uns nicht wirklich Paroli bieten, gut, dass wir gegen Minden einen härteren Test hatten“, sagte Trainer Stephan Lux.


Im Endspiel ging es dagegen richtig zur Sache. „Da hat man gesehen, dass bei uns die Fitness stimmt“, stellte Lux zufrieden fest. Minden war giftig und verlangte dem HSV alles ab. Trotz einer „echten Auswärtsspielatmosphäre“ hielten die Anderter dem Druck stand und behielten in einem jederzeit engen Spiel kühlen Kopf und siegten am Ende nicht unverdient.
„Wir wollten nochmal gegen zwei Drittligisten testen, die nicht aus dem Norden kommen“, sah Lux eine gute Einstimmung auf den Ligastart am Sonnabend gegen den MTV Braunschweig.


Da sind dann hoffentlich Thiemo Labitzke (lag mit einer Mandelentzündung flach) und Joel Wolf (Adduktorenprobleme) wieder fit.

Topsponsoren

EVS Logo Export-Logo web 168x61Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen