Hauptsponsor

Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2019/2020. 

Wir freuen uns über jede Spende.

IMG 2124

Am Sonnabend wird bereits um 19 Uhr der letzte Spieltag in der dritten Liga Nord angepfiffen. Der HSV Hannover erwartet den Tabellendritten TSV Altenholz. „Wir wollen uns vernünftig von unseren Fans verabschieden. Die haben uns wieder super unterstützt. Da müssen wir etwas zurückgeben“, fordert Trainer Stephan Lux nach der Klatsche in Magdeburg.


Über 400 kamen in Schnitt in die Misburger Sporthalle und hatten großen Anteil daran, dass sich die Anderter nach der schwierigen Phase in März befreien konnten. "Gegen den Tabellenletzten DHK Flensborg war die Halle voll. Das ist nicht selbstverständlich", sagt Lux.


Im Mittelpunkt stehen vor dem Spiel gegen Altenholz wie immer die Abschiede. Co-Trainer Michael Spichala sitzt das letzte Mal auf der Bank. Aus beruflichen Gründen steht er nicht mehr zur Verfügung. Auch Milan Mazic verlässt die Anderter nach drei erfolgreichen Jahren. Der 28-Jährige hinterlässt einen bleibenden Eindruck, nicht nur weil er in der Saison 2016/2017 Torschützenkönig der Liga war. „Milan ist der beste Kreisläufer, den wir je hatten. Er ist ein super Typ und ein vorbildlicher Spieler“, sagt Lux. Seinen Platz nimmt Robin Müller ein, der nach einem Jahr beim Oberligisten HV Barsinghausen zurückkehrt. Dritter Abgang ist Lars Schiebler, der zu Lehrter SV zurückkehrt.


Gegen Altenholz könnte der 24-Jährige größere Spielanteile bekommen, da wegen ihrer Verletzungen Philip Müller, Sascha Muscheiko nicht spielen werden. Dafür kehrt Joel Wulf wieder in den Kader zurück.


Sonst gibt es vor dem letzten nichts Neues mehr. "Ich bin froh, dass wir es trotz der vielen Verletzungen so gut hinbekommen haben. Jetzt bin ich aber froh, dass die Saison vorbei ist", sagt Manager Dirk Schroeter.

Topsponsoren


Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen