Hauptsponsor

Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2019/2020. 

Wir freuen uns über jede Spende.

magdeburgtsv hsv

dhb bild

Der deutsche Handballbund hat am vergangenen Freitag die vorläufigen Spielpläne der 3. Liga veröffentlicht.

 

Der HSV Hannover eröffnet die Staffel Nord-Ost mit einem Auswärtsspiel beim SV Anhalt Bernburg, bevor dann direkt der letztjährige Norddeutsche Meister (3. Liga). der HC Empor Rostock zu Gast in die Sporthalle nach Misburg kommt. Eine Woche später fährt die Mannschaft von Trainer Stephan Lux dann zum 1. VfL Potsdam. Im zweiten Heimspiel der Saison begrüßt der HSV Hannover dann den Absteiger aus der 2. Bundesliga, den Dessau-Rosslauer HV 06. 

 

Für Lux ist das ein "Hammerauftakt": "Das wird mit Sicherheit eine große Herausforderung zu Hause gleich zwei potentielle Aufsteiger zu Gast zu haben. Eventuell ist es aber auch von Vorteil diese Gegner bereits zu Saisonbeginn zu bespielen, wenn sie vielleicht noch nicht so eingespielt sind."

 

Wir weisen unsere Fans, Freunde und Partner daraufhin, dass an diesem Spielplan noch einzelne Änderungen möglich sind. Wir informieren auf unseren Kanälen und der Webseite sollte es noch zu kurzfristigen Änderungen kommen.

 

Der gesamte Spielplan des HSV Hannover ist wie immer unter "Spiele & Tickets" zu finden und wird ggf. aktualisiert.

Topsponsoren


Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

DIE DAUERKARTE!

ticketshsv

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen