Hauptsponsor

Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2019/2020. 

Wir freuen uns über jede Spende.

ergebnis lehrte

Am vergangenen Donnerstag fand das, fast schon tradiotionelle Testspiel des HSV Hannover gegen den Lehrter SV statt. Vor gut 100 Zuschauern lieferten die Anderter ein sehr gutes Spiel ab und konnten sich bereits nach sechs Minuten mit fünf Toren absetzen.

 

Kurz darauf fanden dann auch die Gäste aus Lehrte mit den ehemaligen Andertern Schiebler, Linderkamp und Edeler mehr und mehr ins Spiel hinein und kamen sogar bis auf ein 9:6 wieder heran. 

 

Die daraufhin von den Lehrten gezogene Auszeit sollte aber wieder der 1. Herren des TSV Anderten in die Hände spielen: Die Anderter setzten sich nun mehr und mehr ab und kamen zur Halbzeit auf sehr ordentliches Ergebnis von 21:13. 

HSV-Trainer Stephan Lux zeigte sich insbesondere von der Anfangsphase des Spiels begeistert: "Wir haben unheimlichen Druck erzeugt und haben vom Anpiff an klar gemacht wer das Spiel gewinnen wird."

 

Nach der Halbzeitpause änderte sich nicht mehr viel am bisherigen Spielverlauf. Zwar wurden durch die Anderter diverse Würfe vergeben, aber in der Defensive stand die Mannschaft dabei sehr stabil. Dies führte dann zum verdienten Sieg mit dem Endstand von 35:23.

 

Lux lobte auch nach dem Spiel nocheinmal seine Defensive: "Einmal 13 und einmal 11 Gegentore - das ist sehr gut. In der ersten Halbzeit hatten wir zwar kleinere Probleme mit der Verteidigung gegen Edeler am Kreis, aber insgesamt war das ein sehr gelungener Test."

Topsponsoren


Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen