Hauptsponsor

Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2019/2020. 

Wir freuen uns über jede Spende.

TRAININGS- UND SPIELBETRIEB EINGESTELLT!

 

Aufgrund der sich immer schneller verändernden Lage hinsichtlich des Corona-Virus, hat der Deutsche Handballbund am 13.03.2020 erklärt den Spielbetrieb ab sofort und bis einschließlich zum 19.04.2020 vollständig einzustellen. 

 

Gleiches gilt auch für den Niedersächsischen Handballverband (HVN). So das im gesamten TSV Anderten Handball der komplette Spielbetrieb ab sofort eingestellt ist.

 

Zusätzlich haben die Verbände eine deutliche Empfehlung bezüglich der Einstellung des Trainingsbetriebes ausgesprochen. Dieser Empfehlung ist der HSV Hannover gefolgt und hat den Trainingsbetrieb bis auf weiteres eingestellt.

 

Dies erfolgt insbesondere unter der damit verknüpften Hoffnung der Ausbreitung des Virus entgegenwirken zu können und auch im Sinne der Verantwortung die wir gegenüber unseren Spielern, Trainern und dem weiteren Staff aber natürlich auch gegenüber unseren Fans und Zuschauern haben.

 

HSV Hannover - 13. März 2020

olaf web

Nachdem in den letzten Wochen beim HSV Hannover zunächst die Trainerpersonalie geklärt und in der Folge auch die ersten Spielertransfers vollzogen werden konnten, hat sich der künftige Trainer der 1. Herren des TSV Anderten, Robin John, dafür entschieden einen neuen Co-Trainer zu installieren und somit ohne Olaf Seegers in die kommende Saison zu gehen.

 

John zu seiner Entscheidung: "Am Ende war das definitiv keine Entscheidung gegen Olaf, mit dem ich vorab ein sehr gutes und ausführliches Gespräch geführt habe. Ich muss mich auch für seine Bereitschaft hier weiter mit zu wirken ganz herzlich bedanken."

 

Olaf Seegers, der sich zu der laufenden Saison bereit erklärt hatte das Amt des Co-Trainers zu übernehmen, hat sich rund um die Mannschaft sehr verdient gemacht und sich in kurzer Zeit hervorragend in die Tätigkeiten eines 3. Liga-Co-Trainers einarbeiten können. Besonders hervorzuheben sind dabei natürlich die Spiele die er mit "Aushilfs-Trainer" Alfred Thienel erfolgreichen bestreiten konnte und das spielerisch klasse Spiel unter seiner alleinigen Leitung beim Dessau Rosslauer HV 06 im Februar 2020. Aber auch sonst hat er sich als absolute Stütze und Ansprechpartner für die Mannschaft eingebracht.

 

Der HSV Hannover möchte sich daher ganz recht herzlich für sein Engangement bedanken. Die Bereitschaft aufzubringen sich neben dem Beruf und Familie auch noch einer Drittliga-Mannschaft anzunehmen ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank und alles erdenklich Gute, Olaf! 

 

Auch Olaf Seegers möchte sich bedanken: "Das Jahr in Anderten war wirklich grandios. Ich möchte mich bei den Jungs den Zuschauern, sowie natürlich bei den Verantwortlichen ganz recht herzlich für deren Unterstützung im zurückliegenden Jahr bedanken. Es war eine sehr abwechlungsreiche und gute Zeit. Ich wünsche den Jungs und dem Verein auch für die Zukunft alles Gute."

 

Auch der HSV Hannover würde sich sehr freuen Dich auch künftig auf unserer Tribüne zu begrüßen und mit dir über den Handballsport zu fachsimpeln.

 

Über die Nachfolge von Olaf Seegers wird der HSV Hannover hier und auf den weiteren Kanälen in den nächsten Tagen informieren.

Topsponsoren


Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

DIE DAUERKARTE!

ticketshsv

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen