Hauptsponsor

Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2020/2021. 

Wir freuen uns über jede Spende.

L I V E S T R E A M!

 

Die Gebühren von 4,50 EUR für den Livestream werden dem ausgewählten Verein am Ende der Saison anteilig gutgeschrieben.

ticketinfo
Alle Informationen zu den TICKETS und dem VERKAUFSSTART für unsere Heimspiele gibt es hier!

 

 

Hier geht es zu den Ticketpreisen und dem

Heimspielplan der neuen Saison (mit Anwurfzeiten)! 

coronavirus 5058258 340
Bitte beachten Sie die HYGIENEREGELN bei Heimspielen des HSV Hannover

IMG 8196

Es geht weiter Schlag auf Schlag mit den Testspielen für den HSV Hannover. Auch an diesem Wochenende waren die Anderter an zweimal im Einsatz. Nach dem 23:22  gegen den MTV Braunschweig und dem Fotoshooting für das diesjährige Mannschaftsfoto in den Herrenhäuser Gärten am Samstagvormittag, gab es eine 25:31-Pleite gegen Staffelkonkurrent TuS Spenge.

 

Nach einer Viertelstunde leuchtete noch eine Fünf-Tore-Führung auf der Anzeigetafel, dann ging es bergab. „In der zweiten Halbzeit waren wir nicht mehr gut“, sagte Trainer Robin John. Viele Fehler im Angriff und ein Rückzugsverhalten, dass in der Saison besser werden muss, führten zu einer deutlichen Niederlage. Die dürfte auch im Spiel vom Vortag begründet gewesen sein, denn die Mannschaft hatte unübersehbar schwere Beine. Der Trainer sprach von einem „guten Warnschuss zur rechten Zeit“ und dürfte einige Erkenntnisse im Hinblick auf das Ligaduell gewonnen haben. „Es war schön, mal gegen einen direkten Konkurrenten gespielt zu haben.“

 

In sehr gute Form präsentierte sich die Mannschaft gegen die Löwenstädter. „Wir waren 60 Minuten richtig griffig“, lobte John die Einstellung seiner Mannschaft die hinten wenig zuließ. Geschenkt, dass einige freie Bälle nicht ins Tor flogen. Auch für einen Sieg mit einem Tor gibt es schließlich zwei Punkte.

 

Am Mittwoch folgt endlich der Höhepunkt der Vorbereitung – das in der Vorwoche abgesagte Derby bei der TSV Burgdorf II.

Topsponsoren


Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

Podcast HSV - HAND.ball.TALK

Jetzt! Auf allen bekannten Podcast-Plattformen!

apple podcasts Spotify badge

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen