Hauptsponsor

Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2019/2020. 

Wir freuen uns über jede Spende.

trauer

Am kommenden Samstag im großen Derby der 3. Liga Nord-Ost gegen die Zweitvertretung der TSV Burgdorf gegen unsere Mannschaft wird es anlässlich des tragischen Todes von Dirk Pauling eine Schweigeminute vor dem Anpfiff der Partie um 20Uhr geben.

 

Pauling der lange Zeit als Spieler bei der TSV Burgdorf aktiv war und im Anschluss auch als Trainer dort Station gemacht hat, was bis zum Aufstieg der 1. Mannschaft in die Bundesliga führte, ist dem HSV Hannover/TSV Anderten oft auf dem Handballfeld begegnet.

 

Sowohl als Co-Trainer in Burgdorf und Magdeburg (dort auch Trainer der zweiten Mannschaft) und letztlich als Trainer und Jugendkoordinator in Nienburg, war Pauling als absoluter Handball-Fachmann bekannt.

 

Trainer Stephan Lux: „Dirk war Spieler in Burgdorf, als ich dort 98/99 als Co-Trainer gearbeitet habe. Wir waren gemeinsam auf Turnieren in Spanien und sind uns in diversen Hallen über den Weg gelaufen.“

Zudem haben die beiden jährlich bei einem Fußball-Event gemeinsam gespielt. Nochmal Lux: „Dirk war ein Handballfachmann und ein spezieller Typ. Er wird eine Lücke in der Handballfamilie hinterlassen.“

 

Der HSV Hannover spricht der Familie von Dirk Pauling, seinen Angehörigen und seinen Vereinen sein aufrichtiges Beileid aus und wünscht Ihnen viel Kraft für die kommende Zeit.

Topsponsoren


Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

DIE DAUERKARTE!

ticketshsv

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen