Hauptsponsor

Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2019/2020. 

Wir freuen uns über jede Spende.

David Sauß Saison 2014 2015PHOTO 2020 02 25 20 47 45

Nach der Bekanntgabe des Wechsels von Max Berthold am vergangenen Samstag, ist es den Verantwortlichen des HSV Hannover gelungen noch einen weiteren Transfer zu vollziehen.

David Sauß kehrt nach seiner Zeit in Oranienburg und dem einjährigen Intermezzo in Vinnhorst zurück an seine alte Wirkungsstätte.

 

Über die Wiederkehr freut sich auch Teammanager Dirk Müller: „Mit David kommt ein alter Anderter zurück nach Hause. Wir freuen uns sehr das David sich erneut für den HSV Hannover entschieden hat. Mittlerweile ist er weiter gereift und wird nicht nur dadurch eine absolute Verstärkung sein.“

 

Der 26-jährige Sauß ist 2011 erstmals aus Braunschweig an den Eisteichweg gewechselt und aufgrund seines Studiums zur Saison 2015/2016 zum Ligakonkurrenten nach Oranienburg gegangen. Im letzten Sommer dann wechselte der wurfgewaltige Rückraumspieler zum Drittliga-Aufsteiger des TuS Vinnhorst. 

 

Auch Robin John, künftiger Trainer des HSV Hannover ist hochzufrieden: „Ich freue mich das es geklappt David zurück nach Anderten zu holen. Er passt perfekt in die Mannschaft und kennt den Verein. In den letzten Jahren in Oranienburg und Vinnhorst hat David gezeigt, dass er ein gestandener Drittliga Spieler ist. Seine individuelle Qualität wird die Mannschaft stark nach vorne bringen.“

 

Für Sauß selbst schließt sich mit seiner Rückkehr an den Eisteichweg auch ein Kreis: „Ich freue mich sehr darauf wieder zurück zu kommen. Ich hatte in Anderten schon damals eine großartige Zeit und viele der Jungs von früher sind auch immer noch hier. Ich freue mich sehr auf viele bekannte Gesichter rund um den Eisteichweg. Schön wieder da zu sein.“

 

Eine detaillierte Vorstellung von David Sauß erfolgt an dieser Stelle in den nächsten Wochen.

Topsponsoren


Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

HAND.ball.TALK-Podcast

Podcast HSV - HAND.ball.TALK

Jetzt! Auf allen bekannten Podcast-Plattformen!

apple podcasts Spotify badge

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen