Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2017/2018. 

Wir freuen uns über jede Spende.

HSV-die-Neuen-Petrow

Auch die Neuzugänge beim HSV Hannover mussten sich am vergangenen Montag der Leistungsdiagnostik stellen, die den Auftakt einer anstrengenden Trainingswoche darstellte. Neben Marvin Maier, Lukas Quedenbaum und Kevin Ströh (alle eigene Jugend) begrüßte HSV-Manager Dirk Schroeter auch Kjell-Mogen König und Hendrik Edeler im Team des Hannoveraner Handballdrittligsten.

„Die Spieler merken schon, auf was sie sich während der Vorbereitung körperlich einlassen müssen“, scherzte Schroeter nach dem erfolgreichen Leistungstest. „Jetzt heißt es nicht nur für die Neuzugänge fleißig zu ackern, auch die Integration der neuen Spieler muss klappen“, beschreibt Schroeter. Er ist sich sicher: „Menschlich ist das Team top aufgstellt, das sollte also hinhauen.“

Foto (Petrow): Marvin Maier, Lukas Quedenbaum und Kevin Ströh (alle eigene Jugend), Kjell-Mogen König, Hendrik Edeler und Manager Dirk Schroeter

Topsponsoren

EVS Logo Export-Logo web 168x61Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Suchen