Hauptsponsoren

EVS Logo Export-Logo web 168x61 Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2018/2019. 

Wir freuen uns über jede Spende.

Die TSV H. Burgdorf kam zunächst besser ins Spiel und führte 2:0, bevor das Konzept von Trainer Christian Prokop aufzugehen schien, mit einer sehr offensiven Abwehr das Burgdorfer Angriffsspiel zu unterbinden. Diese zeigten ungewohnte Schwächen im Abspiel und Abschluss und hätte man die eigenen Chancen im Tempogegenstoß besser genutzt, wäre man sicherlich mit einer Führung in die Halbzeit gegangen. So aber stand es 10:10 und schon die bloße Anzahl der Tore zeigt, das die Partie spielerisch nicht das hielt, was sie im Vorfeld versprach.

Nach dem Wechsel waren es dann wieder die Burgdorfer, die sich mit drei Toren auf 13:10 absetzen konnten. Der Angriff des HSV biss sich an der guten 6/0 Abwehr die Zähne aus und so hatte man nach 20 min. der zweiten Halbzeit nur 4 Tore erzielt. Schlussendlich stand mit Burgdorf der verdiente Sieger fest und Christian Prokop kann sich nun voll und ganz auf die Liga konzentrieren. Mit dem 23:19 Endstand kann das Team vom HSV sicherlich gut leben und fährt am Samstag zum Ligaspiel nach Bad Schwartau.

Topsponsoren

EVS Logo Export-Logo web 168x61Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen