Hauptsponsor

Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2019/2020. 

Wir freuen uns über jede Spende.

Der HSV Hannover verlängerte erfolgreich die Verträge mit drei seiner Spieler. Rückraum-Spieler Claus Karpstein, Kreisläufer Dominic Leinhart und Youngstar Rechtsaußen Tim Hornke (Foto) werden auch in der kommenden Saison für den HSV Hannover auf Torejagd gehen. Tim Hornke verlängerte darüberhinaus bis 2011. Für den 18 jährigen Youngstar des HSV Hannover, der bereits einen Junioren-Europameister-Titel verbuchen konnte und gerade das Vertrauen des Trainers in junge Spieler schätzt, geht es damit in eine weitere Bundesliga-Saison. In der laufenden Saison war Hornke bislang 47 mal von der Rechtsaußen-Position erfolgreich. Über seinen nun zweiten Vertrag freute sich der Schüler besonders: "Es ist zwar schon der Zweite, aber es bleibt etwas besonderes, großartiges für mich". Solche Aussagen fallen dem sympatischen Hornke sichtbar leicht. Das familiäre Umfeld empfindet er als durchweg positiv.

Positiv gestimmt geht es für Karpstein, Leinhart und Hornke auch am kommenden Dienstag, 24.03.2009, in die Partie gegen GWD Minden. Anpfiff ist um 19:00 Uhr in der Halle Eisteichweg. 

Topsponsoren


Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

DIE DAUERKARTE!

ticketshsv

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen