Hauptsponsoren

EVS Logo Export-Logo web 168x61 Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2017/2018. 

Wir freuen uns über jede Spende.

SX7A2791

Die Saison in der dritten Liga Ost mit 28 anstrengenden Spielen ist nicht nur bei den Spielern der ist Hannover an die Substanz gegangen, sondern auch beim Trainer. „Endlich das letzte Auswärtsspiel", macht Stephan Lux vor der für beide Clubs nahezu bedeutungslosen Partie am Sonnabend (19.30 Uhr) beim HSC Bad Neustadt keinen Hehl daraus, dass sein Akku alle ist: „Ich laufe auf Notstrom.“

Trotzdem gelte es nochmal alle Kräfte zu mobilisieren, denn „ich will die Saison mit einem positiven Punktekonto beenden", fordert Lux. Dazu muss aus den beiden verbleibenden Spielen noch ein Sieg her. Insofern würde ein Erfolg in Bayern – „nochmal eine Ochsentour“ -  perfekt passen, zumal Lux die Auswärtsbilanz seiner Mannschaft noch für „entwicklungsfähig" hält.

Den bisherigen Saisonverlauf beurteilt Lux indes als zufriedenstellend. „30 Punkte hätte ich vor der Saison blind genommen", gibt der Anderter Trainer zu. Im Laufe der Saison hat sich die Mannschaft allerdings gefunden, wobei sich die Verpflichtung von Milan Mazic - wird wahrscheinlich Torschützenkönig der Liga - als echter Glücksgriff erwies. Für Lukas Quedenbaum ist die Saison nach seinem Bandscheibenvorfall dagegen bereits gelaufen.

Topsponsoren

EVS Logo Export-Logo web 168x61Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen