Hauptsponsor

Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2019/2020. 

Wir freuen uns über jede Spende.

neujahrsempfang

Am vergangenen Freitag hat der HSV Hannover zum wiederholten Male seine Partner und Sponsoren zum Neujahrsempfang ins Renault-Autohaus Bartels Häger eingeladen.

Neben den dankenden und wertschätzendenen Worten von Geschäftsführer Friedhelm Brandes hat Autohaus Geschäftsführer Martin Häger den HSV Hannover und seine Gäste zum zweiten Male in Folge in seinem Haus begrüßt.

 

Für das leibliche Wohl hat unser Partner, das spanische Restaurant ALIOLI aus Anderten, ein kleines Buffet bereitgestellt, wofür sich der HSV Hannover auch an dieser Stelle nocheinmal ganz recht herzliche bedanken möchte.

 

Im weiteren Verlauf hat Co-Trainer Olaf Seegers, in Vertretung für den leider verhinderten Stephan Lux, einen kleinen Einblick in das aktuelle Mannschaftsgeschehen gegeben. Und auch die Mannschaft selbst ist zahlreich zum Neujahrsempfang erschienen und konnte in direkten Kontakt mit unseren Sponsoren treten.

 

Aber auch unseren Partnern bot sich hierbei die Gelegenheit auch untereinander und mit den Verantwortlichen des HSV Hannover ins Gespräch zu kommen.

 

Weiter hat dann HSV-Pressesprecher Björn-R. Thiel noch einen kleinen Einblick in die Arbeit der letzten Jahre eröffnet und neue Möglichkeiten der Werbung im Internet aufgezeigt - nicht ohne auch den ein oder anderen Wunsch für die Zukunft zu äußern.

 

Insgesamt möchte sich der HSV Hannover nocheinmal sehr herzlich bei all seinen Partnern und Sponsoren für die gute Zusammenarbeit bedanken. Ein besonderer Dank geht dabei nochmal an das Team vom Autohaus Bartels Häger um Geschäftsführer Martin Häger, für die Bereitstellung der Räume für diesen Abend.

Topsponsoren


Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

DIE DAUERKARTE!

ticketshsv

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen