IMG 5865

Mit Tristan Wippermann hat der neue Coach des HSV Hannover, Robin John, seinen Kader nun komplettiert. Der 20-jährige Kreisläufer kommt aus dem Jugendinternat von Eintracht Hildesheim und hat dort zuletzt zum erweiterten Kader der 3. Liga-Mannschaft gehört.

 

Robin John zum Wechsel: „Ich kenne Tristan bereits seit der D-Jugend. Er hat ein enormes Potential und kann sofort helfen, trotzdem er bisher in der 3. Liga nur zu Kurzeinsätzen kam. Tristan beim HSV Hannover eine Entwicklungsmöglichkeit geben zu können, freut den jungen Coach: „Mit ihm haben wir eine super Ergänzung zu Robin Müller, da wir so unter anderem unterschiedliche Anspielmöglichkeiten realisieren können.

 

Wippermann, Baujahr 2000, kennt auch bereits einige seiner neuen Mannschaftskameraden: mit Robin Müller und Flavio Pichiri trifft er hier auf ehemalige Mitspieler aus der Hildesheimer Jugendzeit.

 

Der wuchtige Kreisläufer selbst über seinen Wechsel: „Ich freue mich sehr, dass Robin mir hier die Chance zur Weiterentwicklung und in der 3. Liga zu spielen gibt. Außerdem möchte ich so gut es geht helfen, hier alle Ziele des Vereins zu erreichen. Nach dem ersten Trainingstag bin ich schon sehr begeistert von der Mannschaft, die mich sofort super aufgenommen hat. Ich freue mich darauf den Verein und das Umfeld weiter kennenzulernen.“

 

Wir heißen Tristan herzlich willkommen am Eisteichweg und wünschen viel Erfolg.

Hauptsponsoren


Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren


Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

Suchen

Folge uns


FBlogo

INSTAlogoTWITTERlogoYOUTUBElogo