IMG 8036

Nachdem wir vergangene Woche noch davon ausgehen mussten das keine Kleingruppen zusammen sitzen dürfen, freuen sich die Verantwortlichen des HSV Hannover heute Neuigkeiten zu der Thematik mitteilen zu können.

 

Nach guten und offenen Gesprächen mit der Verwaltung der Stadt Hannover bleibt die Gesamtzuschauerzahl in der Sporthalle Misburg bei 108 Personen gedeckelt. Hier dürfen aber nun auch Kleingruppen und Familienverbände mit einer Größe von bis zu fünf Personen zusammen sitzen. Das bedeutet das bis zu fünf Tickets die 1,5 Meter Mindestabstand unterschreiten und entsprechend direkt nebenbeinander gebucht dürfen, bevor zum nächsten Ticketinhaber wieder der entsprechende Mindestabstand eingehalten werden muss.

 

Entsprechend aktualisieren wir derzeit unseren Online-Ticketshop und hoffen dies rechtzeitig zum Verkaufsstart des Spiels gegen den ASV Hamm-Westfalen II (Donnerstagabend gegen 20Uhr) umgesetzt zu haben. 

Hauptsponsoren


Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren


Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

Suchen

Folge uns


FBlogo

INSTAlogoTWITTERlogoYOUTUBElogo