kjellDie Vorbereitung des HSV Hannover läuft auf Hochtouren. Mit dabei auf Seiten des HSV ist auch Neuzugang Kjell-Mogen König, der uns nach seinen ersten Tagen im Verein Rede und Antwort stand..

Wie läuft bei dir bisher die Vorbereitung ?
Kjell: Sie ist professionell gestaltet und basiert bisher eher auf den konditionellen Einheiten, die mir persönlich sehr gut gefallen. Das Gefühl, dass es jeden Tag leichter fällt die Halle zu durchpflügen, ist ein sehr Motivierendes.

Wie kommst du mit deinen neuen Mannschaftskollegen aus ?
Eine überflüssige Frage in diesem Team (lacht). Ich komme mit jedem einzelnen sehr gut klar. Es ist ein Rezept aus dem Kochbuch des HSV Hannover, welches man als erstes zu Gesicht bekommt: Teamspirit!

Was war ausschlaggebend für deinen Wechsel zum HSV ?
Das Gesamtpaket stimmt. Die Mannschaft versteht sich und spielt Handball auf einer sehr modernen Schiene. Ich freue mich auf unsere Herausforderung mit unserem jungen Team erfolgreichen und attraktiven Handball zu spielen.

Vielen Dank für deine Zeit und viel Erfolg für die Saison !

Hauptsponsoren


Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren


Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

Suchen

Folge uns


FBlogo

INSTAlogoTWITTERlogoYOUTUBElogo