ZUM LIVESTREAM: TSV vs. HSV Insel Usedom

Algerien-Testspiel abgesagt

Der TSV Anderten muss heute leider bekannt geben, dass das geplante Testspiel gegen die algerische Nationalmannschaft, welches für den 12. März 2024 angesetzt war, leider abgesagt werden muss. Hintergrund sind Probleme mit der Visa-Beschaffung der algerischen Gäste.

Heimspiel gegen Burgenland

Am kommenden Samstag, den 02. März 2024, erwartet die Handballwelt ein spannendes Duell zwischen dem TSV Anderten und dem HC Burgenland in der Sporthalle Misburg. Die Gastgeber gehen mit einer beeindruckenden Serie von vier aufeinanderfolgenden Siegen in das Spiel, darunter der knappe 28:26 Erfolg gegen den TSV Altenholz am vergangenen Wochenende. Die Anderter Mannschaft zeigt […]

Vierter Sieg in Folge

Im wegweisenden Spiel am vergangenen Samstag konnte der TSV Anderten einen wichtigen Sieg gegen den TSV Altenholz in der 3. Liga für sich verbuchen. Mit einem Endergebnis von 28:26 (15:10) gelang es den Andertern, sich auf den siebten Platz in der Tabelle vorzuarbeiten.

Samstagabend in Altenholz

Am 24. Februar 2024 um 18 Uhr wird es in der Edgar-Meschkat-Halle ein spannungsgeladenes Aufeinandertreffen zwischen dem TSV Anderten und dem TSV Altenholz geben. Beide Mannschaften stehen vor einem wichtigen Spiel, das entscheidend für ihre Platzierung in der Liga sein könnte.

Berthold, Müller und Sauß verlängern

Der TSV Anderten freut sich, offiziell verkünden zu können, dass drei weitere Spieler des bisherigen Kaders ihre Verträge für die kommende Saison verlängert haben.