Hauptsponsor

Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2020/2021. 

Wir freuen uns über jede Spende.

mannschaft2

Nachdem wir in der vorigen Woche den erfolgreichen Abschluss der Vertragsverlängerungen von Robin John und seinem Co-Trainer Till Dreißigacker bekannt geben konnten, kann der HSV Hannover heute insgesamt 17 weitere Vertragsverlängerungen bekannt machen.

 

Wir freuen uns das alle Spieler die aktuell noch für den HSV Hannover spielen, auch in der kommenden Spielzeit weiter für die Anderter am Ball bleiben werden.

 

Für Trainer Robin John ist das in der aktuellen Zeit keine Selbstverständlichkeit: "In der aktuellen Lage mit dem Coronavirus und allem was dazu gehört ist es für uns als Verein natürlich Gold wert das die Mannschaft so zusammen hält. Das zeigt abermals den Charakter dieser Mannschaft, die zu ihrem Verein halten."

"Voraussagen kann man in diesen Zeiten natürlich nichts..." so John, der aber bereits im Gefühl hatte das ein Großteil der Mannschaft bereit ist Ihre Verträge um ein weiteres Jahr zu verlängern.

John ist "absolut glücklich" das alle zusammen bleiben und man in der neuen Saison hat gemeinsam zeigen kann, was in dieser Mannschaft steckt.

 

Mit der Mannschaft hat er noch einiges vor: so sollen Jesper Langeheine und Flavio Pichiri möglichst die nächsten Schritte zu gestandenen Drittliga-Spielern machen. Außerdem wird der Kader der Anderter durch diverse Jugendspieler ergänzt. So werden unter anderem der Torhüter der Anderter A-Jugend Yendrick Weißhaar, genauso wie Linksaussen Ole Klitzke zum erweitertern Kader der ersten Mannschaft gehören. Dazu kommen immer wieder auch weitere Talente aus A-Jugend und zweiter Mannschaft, die sich regelmäßig zeigen und um einen Kaderplatz kämpfen sollen.

 

Die Verlängerung des gesamten Kaders freut auch Teammanager Dirk Müller: "Ich bin wahnsinnig stolz auf diese Mannschaft. Das jetzt alle gemeinsam Ihre Verträge verlängern ist ein ganz ganz starkes Zeichen für unsere Arbeit mit dieser Mannschaft aber natürlich auch für den gesamten Verein. Wir freuen uns auf die kommenden Monate mit den Jungs."

 

Die Kaderplanungen sind, sofern nichts weiter passiert, damit bereits Mitte März abgeschlossen. "Natürlich ist es bis zum Saisonstart noch eine sehr lange Strecke. Aber wir haben jetzt ein klares Gerüst in der Mannschaft und das ist für uns wichtig. Auf Ausfälle können wir dann im Zweifel immer noch reagieren", so Müller.

 

Mannschaftskapitän Hendrik Benckendorf stellvertretend für seine Mannschaft: "Wir sind einfach ein geiler Haufen. Ich bin total glücklich, dass wir alle zusammenbleiben und nächstes Jahr dann hoffentlich beweisen, dass wir mehr drauf haben!"

 

Der gesamte Verein freut sich über die Vertragsverlängerungen, bedankt sich bei allen Spielern für das gegenseituge Vertrauen und wünschst allen Akteuren maximalen Erfolg.

Topsponsoren


Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

SPIELPLAN 2021/2022

Podcast HSV - HAND.ball.TALK

Jetzt! Auf allen bekannten Podcast-Plattformen!

apple podcasts Spotify badge

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen