Hauptsponsor

Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2020/2021. 

Wir freuen uns über jede Spende.

neuzugang

Das Jahr 2021 scheint ein geburtenstarker Jahrgang zu werden: der HSV Hannover freut sich gleich zwei frisch gebackenen Vätern aus seinen Reihen alles Gute und nur das Beste für zwei kleine Neuzugänge zu wünschen.

 

Bere759d11bf fc70 44f3 a820 28c53a9b78fcits Anfang April ist unser Rückraumshooter Sebastian Czok Vater des kleinen Mika geworden. Mutter und Kind geht es sehr gut und "Czoki" hat die letzten Wochen durch Trainer Robin John "trainingsfrei" erhalten: "Besondere Momente verdienen besondere Aufmerksamtkeit! Wir hatten sowieso nur noch zwei Wochen Training angesetzt und Sebastian hat für die Zeit natürlich einen Trainingsplan erhalten. Aber viel wichtiger ist gerade in den ersten Wochen die Zeit zu dritt. Die hat ihm die gesamte Mannschaft gegönnt. Wir freuen uns mit ihm und wünschen nur das Beste für den kleinen Mika und Familie Czok!" 

 

Am 20. Mai hat dann Co-Trainer Till Dreißigacker nachgezogen und wurde Vater des kleinen Henri. Auch Familie Dreißigacker geht es sehr gut. Till befindet sich mit seinem Kollegen Robin John derzeit in der Planung für die Anfang Juni startende Saisonvorbereitung. "Wir freuen uns mit Till und Czoki sowie ihren Familie über den Nachwuchs für die Anderter Handballabteilung und wünschen natürlich nur das Beste", so Manager Bodo Menke augenzwinkernd.

 

Der gesamte Verein wünscht den beiden Familien eine schöne gemeinsame Eingewöhnungszeit und vor allem viel Gesundheit. 

Topsponsoren


Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

Podcast HSV - HAND.ball.TALK

Jetzt! Auf allen bekannten Podcast-Plattformen!

apple podcasts Spotify badge

Co-Sponsoren

duve_167x61

Logo Cammann CD

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen