Hauptsponsor

Benckendorf Logo Web 167x61

Topsponsoren

Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoGosch Hannover 167x61pxMundt GmbH

Spende

Unterstütze den HSV Hannover für die Saison 2020/2021. 

Wir freuen uns über jede Spende.

donker

Der 18-jährige Kreisläufer der bereits in der vergangenen Saison für unsere A-Jugend in der Jugendbundesliga auf Torejagd ging, wechselt auf Leihbasis zum MTV Vorsfelde.

 

„Wir erhoffen uns von der Leihe, dass Ayke möglichst viel an Einsatzzeit erhalten kann“, sagt Trainer Robin John zum kurzfristigen Wechsel. 

 

Mit Robin Müller und Tristan Wippermann stehen bei den 3.-Liga-Handballern des TSV Anderten bereits zwei Kräfte am Kreis bereit. Auch die zweite Herren ist mit Nico Wehmeyer und Sascha Muscheiko gut aufgestellt.

 

Bei Oberligist MTV Vorsfelde hat Ayke Donker nun die Möglichkeit nicht nur viel Spielzeit zu erhalten, sondern auch sich weiterzuentwickeln.

 

John nochmal: „Mit Robin Müller konnte man hier in Anderten bereits gute Erfahrungen sammeln, was solch Leihen bedeuten können. Ich erhoffe mir durch die Leihe einen weiteren Entwicklungssprung bei Ayke, damit er nächstes Jahr den Sprung zum 3. Liga-Spieler schafft“.

 

Donker wechselt zunächst für die im Oktober startende Saison zu den Razorbacks aus Vorsfelde. Dabei besteht für die Anderter immer die Möglichkeit den Spieler ggf. sofort zurück zu holen, sofern Bedarf besteht. Zudem wird Donker auch weiterhin mit der Mannschaft des HSV Hannover trainieren und erhält auch hierdurch die Möglichkeit zu einer optimalen Weiterentwicklung.

 

Wir wünschen Ayke dazu erstmal alles Gute und freuen uns darauf dich dann bald auch für uns auf der Platte stehen zu sehen.

Topsponsoren


Foehr Logo InternetDr. Duve InkassoMundt GmbH

Podcast HSV - HAND.ball.TALK

Jetzt! Auf allen bekannten Podcast-Plattformen!

apple podcasts Spotify badge

Club200

club200_167x61_px

Folge uns

FBlogoINSTAlogo

TWITTERlogoYOUTUBElogo

Suchen